about me

Hi,

ich bin Lucas und ich bin Schauspieler und Fotograf aus Berlin.

Studiert habe ich an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig, in dessen Rahmen ich ebenfalls zwei Jahre Teil des Schauspielstudios am Staatsschauspiel Dresden war.

Meine Passion für die Fotografie habe ich erst vor knapp 3 Jahren entdeckt - mehr oder weniger aus der Not heraus. Ich bin ein absoluter Autodidakt und da so ziemlich jeder Student in meinem Umfeld Schauspielerportraits brauchte, hab ich mir einfach eine Kamera geschnappt und los gings. Mittlerweile durfte ich schon mit einigen tollen Schausperinnen und Schauspielern (unter anderem Mai Duong Kieu, Malick Bauer, Daniel Sejourné, Phillipp Lind, Nina Siewert, Alina Hype uvm.) zusammen arbeiten.

Das Wichtigste bei einem Shooting ist für mich die Begegnung, tolle Fotos sind dann einfach nur das Resultat.

Ihr bekommt von mir eine Zufriedenheitsgarantie!

Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass es mit den Fotos mal nicht so hinhaut, gibt es auf jeden Falll ein kostenloses Ersatzshooting. Das hat bisher zwar noch niemand gewollt, aber deine Zufriedenheit ist das Wichtigste für mich!

Studenten bekommen bei mir Sonderkonditionen.

Shootings mache ich von April - Oktober, wenn es das Wetter zulässt auch außerhalb der Saison.

Ich freu mich von euch zu hören!

Bis bald,

Lucas

contact

Lentes Fotografie

Berlin

mail lentes-fotografie(at)gmx.net

phone 0176 3168 3146

lentes_fotografie.PNG
  • Instagram

© by Lucas Lentes 2020   T: 017631683146   M: lentes-fotografie@gmx.de