ME
Foto: Jenny Jones

Hi,

ich bin Lucas und ich bin Schauspieler und Fotograf aus Berlin.

Studiert habe ich an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig, in dessen Rahmen ich ebenfalls zwei Jahre Teil des Schauspielstudios am Staatsschauspiel Dresden war.

Meine Passion für die Fotografie habe ich vor knapp 3 Jahren entdeckt - mehr oder weniger aus der Not heraus. Ich bin ein absoluter Autodidakt und da so ziemlich jeder Student in meinem Umfeld Schauspielerportraits brauchte, hab ich mir einfach eine Kamera geschnappt und los gings.

Das Wichtigste bei einem Shooting ist für mich die Begegnung, tolle Fotos sind dann einfach nur das Resultat... - es ist alles bereits da, es muss nur sichtbar gemacht werden.

Studenten bekommen bei mir Sonderkonditionen.

Shootings mache ich von April - Oktober, wenn es das Wetter zulässt auch außerhalb der Saison.

Ich freu mich auf dich,

Lucas

Foto: Jenny Jones

  • Instagram

Lentes Fotografie

Berlin

mail lentes-fotografie(at)gmx.net

phone 0176 3168 3146

Danke für deine Nachricht, ich melde mich bald mit einer Antwort bei dir!